Akkreditierung & Qualität

Nicht nur das Was, sondern vor allem das Wie ist uns wichtig. Deshalb legen wir sehr viel Wert auf höchste Qualitätsstandards.

Duales Studium

Bei uns kannst Du ausgezeichnet studieren

Die IU Internationale Hochschule unterstützt Dich mit innovativen Studienangeboten bei der Realisierung Deiner beruflichen und persönlichen Ziele. Dabei spielt die Qualitätssicherung eine genauso wichtige Rolle wie Zertifizierungen von externen Anbietern und die Akkreditierung als staatlich anerkannte Hochschule.

AUSZEICHNUNGEN, AKKREDITIERUNGEN UND ZERTIFIZIERUNGEN

Beliebteste Hochschule auf StudyCheck

Nicht nur externe Instanzen, auch unsere eigenen Studierenden geben uns Bestnoten: Von über 1.700 unserer Studierenden, die uns auf der Studierendenplattform StudyCheck bewertet haben, empfehlen uns 97% weiter. Damit ist die IU Duales Studium die beliebteste von 502 Hochschulen auf StudyCheck.

Das IU Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagementsystem soll die Qualität der angebotenen Leistungen sichern und zum Erreichen der festgelegten Entwicklungsziele beitragen. Im Qualitätsmanagementsystem der IU sind alle Mitarbeiter eingebunden – von der Hochschulleitung über die Hochschulverwaltung bis zu den Lehrenden und den Hochschulgremien.

Hol Dir Deinen kostenlosen Studienführer

Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.

*Pflichtfelder