Zeisberg, M. (2021). Verkaufsförderung im Wettbewerb – eine empirische Analyse am Beispiel von Preis-Promotions im Lebensmitteleinzelhandel. IUBH Discussion Papers, Reihe: Marketing, Volume 4, Issue 1; ISSN 2512-2401.
Schuster, G., Fox, C., Kalteis, M., Kumbartzki, J., Lucas, C., Scheunert, U., Wießner, S., Zeisberg, M. (2020). Campusübergreifende Lehrforschung im Bachelor- und Master-Modul “Marktforschung und –analyse” zum Thema Mobilität - Darstellung der unterschiedlichen didaktischen Vorgehensweisen und der Ergebnisse der Studierenden. IUBH Discussion Papers, Reihe: Marketing, Volume 3, Issue 2; ISSN 2512-2401.
Zeisberg, M. (2007). Externe Determinanten des Differenzierungsgrades von Verkaufsverpackungen in der Eurozone: Eine empirisch geleitete Analyse des Entscheiderverhaltens in der deutschen Konsumgüterindustrie (Dissertation, Strategisches Marketing). Grin Verlag, München.